Heute ist unser Geburtstag - 21 Jahre Haus für Gesundheit

Und..."Extreem" ist deutscher Meister

Gerne denken wir an unsere Riesen-Jubiläumsparty vor genau einem Jahr zurück.

Mit viel Engagement haben meine Mitarbeiterinnen bei den Vorbereitungen zu unserem 20-jährigen Jubiläum viel Zeit, Ideen und Kraft investiert und mir und allen Besuchern ein unvergessliches Fest bereitet.

Wir denken noch an die 4500,- € Spende an den Förderverein der NRD Wallertheim, alle großzügigen Spender und an alle Jubi-Nordic-Walker.

 

Und an diesem Tag hat mich mein Team noch "Extreem" überrascht.

Sie hatten die Tanzgruppe "Extreem" aus Siefersheim engagiert, die mit einer großartigen Tanzvorführung, am Ende des Tages, die Mehrzweckhalle noch einmal zum Beben brachte.

Es war für mich der krönende Abschluss eines gut besuchten und erfolgreichen Festtages und für mich ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk von meinen Mitarbeiterinnen.

 

Und genau 1 Jahr später ist diese Tanzgruppe deutscher Meister in seiner Kategorie geworden.

Und wieder gab es gestern eine Feier, die Meisterfeier der Siegerinnen, im Pferdestall in Gau-Weinheim, bei unserer Mitarbeiterin Steffi Seib, deren Tochter dieser Tangruppe angehört.

 

Man muss die Feste eben feiern, wie sie fallen.

 

So, das war´s zum 1. Advent und zu unserem Geburtstag,

bis demnächst, Eure Jutta Matejcek